Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Hotelklinik zieht in Kooperation mit dem Hotel Gäste mittels horrend überzogener Rechnungen über den Tisch. Mir wurden "zum Glück" nur 770€ in Rechnung gestellt. Eine Frau vor mir musste 3000€ bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian Tobias Juergen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Jaz Bluemarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen Es ist uns ein großes Anliegen, jedem Gast ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht vollständig erreichen konnten. In Bezug auf die Arztkosten möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Service nicht direkt vom Hotel angeboten wird, sondern eine zusätzliche Leistung darstellt, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Etwaige Gebühren werden vor Beginn der Behandlung direkt zwischen Ihnen und dem behandelnden Arzt vereinbart. In der Regel erfolgt die Abwicklung über Ihre Versicherung. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, müssen die Gäste, die Kosten vorab an die Klinik zu entrichten. Der Betrag kann anschließend bei der jeweiligen Versicherungsgesellschaft im Heimatland eingereicht und erstattet werden. Selbstverständlich stellt der Arzt Ihnen alle notwendigen Unterlagen sowie Krankenakten und Berichte zur Verfügung, die für die Erstattung bei Ihrer Versicherung erforderlich sind. Wir empfinden Ihre Bewertung als nicht ganz gerecht, da ein Hotel aus vielen verschiedenen Aspekten bewertet werden kann – wie zum Beispiel dem kulinarischen Angebot, dem Service der Mitarbeiter, der Sauberkeit, den angebotenen Aktivitäten und vielen weiteren Faktoren. Leider können wir Sie in unserem System nicht anhand Ihrer angegebenen Daten finden. Wir würden gerne wissen, ob Sie Ihr Anliegen während Ihres Aufenthalts an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung zur Sprache gebracht haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager