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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel, Zimmer, Empfang, Pool auf den ersten Blick alles schön. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Eigentlich dachten wir als Familie es sei ein super Hotel. Dies kann ich leider nicht bestätigen da das wichtige leider ein Problem im Hotel darstellt. Unser Sohn kam gesund ins Hotel. Wir machten keine Ausflüge. Somit hat er sich diese Erkrankung im Hotel zugezogen.
Die Zimmer waren mit allem was man im Urlaub braucht ausgestattet. Der Teil für die Kids liegt direkt an der Zimmertür. Geräuschpegel auf dem Flur häufig laut
Essen kann ich nicht empfehlen, unser Sohn hat sich davon seine Erkrankung eingefangen hat
Personal macht wirkliche gute Arbeit. Unser Sohn erkrankte schwer im Hotel. Uns wurde direkt eine Fahrmöglichkeit vom Hotel zum Arzt organisiert
Die Fahrt zum Hotel ist vollkommen in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Desweiteren war es im Oktober sehr heiß, wir gehen davon aus, dass Ihr Sohn viel in der Sonne und im Pool war, evtl nicht genug getrunken hat und dehydriert war, wäre das Problem dass Essen gewesen, warum waren Sie selbst nicht krank, sondern nur Ihr Sohn? Wir möchten Ihnen herzlich für die positiven Kommentare über unser Anlage, Zimmer und Personal danken. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort