Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Familien mit Kindern eine super Anlage, groß, weitläufig, mehrere Spielplätze, Sandkasten, an jedem Pool/Rutsche ein Bademeister.
Wir hatten ein Familienzimmer, 2 Schlafcouchen, 1 Boxspringbett. Wir empfanden das Zimmer als alt und verwohnt, des Weiteren gab es keine Badewanne, so das wir unser 10 Monate altes Baby auf dem Arm mit Abduschen mussten. Der erste Zimmerboy bei dem war alles gut, er war freundlich, hat den Kontakt gesucht und sich vorgestellt, dementsprechend gab es auch Trinkgeld und das Zimmer war ordentlich gereinigt. Beim zweiten, er wirkte lustlos und machte schnell wisch Wasch, dementsprechend waren wir damit dann nicht sehr zufrieden, aber zum Schlafen gehen war es ok. (Keine Lust mich im Urlaub zu ärgern oder mich jeden Tag zu beschweren, wenn man da eh nur die Nacht verbringt)
Essen war schmackhaft, aber das Buffet ist sehr überschaubar. Also es war unmöglich 2x zugehen und auch 2x was verschiedenes auf dem Teller zu bekommen.
Wenn wir fragen hatten wurden Sie ausnahmslos und zügig beantwortet. Wir hatten ein tierisches Problem auf dem Zimmer, was nach dem Anruf innerhalb von 5 min erledigt wurde. 1 Stern Abzug, da wir das Gefühl hatten das unser Problem mit dem kaputten Buggy nicht sehr ernst genommen worden ist, der mutwillig zerstört wurde oder ahnungslos von jemanden betrieben wurde. (Also für Familien mit Kinderwagen etc., mit aufs Zimmer nehmen und am besten ein Zimmer im EG, wir hatten ein Zimmer im 2 OG und es gibt keine Fahrstühle)
20min vom Flughafen entfernt, Ausflugsziele im Hotel Buchbar (nicht genutzt). Ein kleine Auswahl an Geschäften 10min zu Fuß vom Hotel entfernt. ca 10min mit dem Hoteltaxi (5€ eine Fahrt) zur Shopping Mall (nicht empfehlenswert) ansonsten nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage super, wurde jeden Morgen gereinigt, leider waren die Beheizbaren Pools innerhalb von 4 Tagen 2x gesperrt. Hier würde ich mir wünschen das die Reinigung am Abend durchgeführt wird und die Chemikalien über Nacht Einwirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Betreff der Badewanne, so wuerden wir Sie darauf aufmerksam machen, dass dies in der Zimmerbeschreinung nich angegeben ist, also wir haben keine Zimmer mit den Badewannen. Fuer das Baby kann man aber eine kleine Badewanne aufs Zimmer bestellen lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem 2. Roomboy nicht wirklich zufrieden waren. Das werden wir ans Hausekeeping manager weiter geben. Betreff des Kinderwagens; wir bedauer es, dass er zerstört wurde... Leider haben wir keine Kameras in der Anlage, dementsprechend war es nicht herauszufinden, wer und wie das gemacht hat. Das Einzigste, was wir tun konnten ist zu versuchen den zu reparieren. Was die Pools angeht, so reichen die Nachtstunden nicht aus, um PH-Level zu optimieren, da das Wasser den vollen Kreis durchlaufen muss. Hier wuerden wir Sie auf die weiteren 7 beheizbare Pools im Aquamarine hinweisen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal und Wasserrutschen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort