Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Sehr nettes und extrem bemühtes Personal. Vom Kellner bis zur Putzfrau. Die Anlage ist sehr schön angelegt und man hat genügend Platz und findet immer eine Liege am Pool.
Sehr schöne und große Zimmer (Nr.6123). Das Zimmer war immer sauber (danke Refaat). Wir hatten einmal ein Problem mit dem Safe, es wurde sich sofort darum gekümmert!
Nach dem nicht so überzeugendem Essen im letzten Jahr ließ es im diesem keine Wünsche offen. Man kann in der gesamten Anlage (Jaz Bluemarine und Aquamarine) in allen Restaurants essen gehen. Das Buffet hat für jeden Geschmack genug Auswahl und sollte doch mal nicht das richtige dabei sein kann man problemlos beim Küchenchef seine Wünsche äußern, der versucht alles umzusetzen. An den Pools gibt es natürlich mittags immer die Klassiker Pizza, Pommes, Hot Dogs etc.
Die Mitarbeiter von der Rezeption waren vom ersten Moment super freundlich und zuvorkommend, zuverlässig, wenn wir Probleme oder Fragen hatten, sie haben sofort geholfen. Sehr nette und zuvorkommende Kellner ob am Pool im Restaurant oder andere Mitarbeiter. Alle versuchen einen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Es wurden uns sogar die Getränke auch an die Liege am Pool gebracht. Danke an Islam und Ramy sie laufen den ganzen Tag mit frischen Getränken von Liegestuhl zu Liegestuhl.
Das Hotel ist ca. 15 km außerhalb von Hurghada. Kein Lärm von startenden und landenden Flugzeugen. Zur Shopping Mall 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich bereits zum 6. Mal entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort