Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
nicht für Kinder unter 4 zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Für ein 5Sterne Hotel müssen sie sich noch etwas anstrengen Würde es eher für Familien mit älteren Kinder ab 4,5 voschlagen Ansonsten war alles gepflegt und sauber


Zimmer

1 Doppelbett sowie 2 Einzelbetten, großes Bad mit Dusche, TV, Kühlschrank, Terrasse Haben dort wunderbar geschlafen


Restaurant & Bars

Koch war einsame Spitze alles was er frisch zubereitet hat war lecker Das Kinderbuffet war nicht so prickelnd vor allem sollte man den Kuchen extra stellen und nicht direkt als erstes Atmosphäre war prima, Personal sehr hilfsbereit und freundlich


Service

Rezeption sehr unfreundlich wurden wegen Milch fürs Kind von einem zum anderen geschickt nach 5 Tagen kam dann eine Dame die die Beschwerden entgegen genommen hat danach hat es funktioniert Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sauber


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage ist ziemlich verteilt auf mehrere Becken, bei den tiefen Becken konnte man direkt reinlaufen, das wäre bei den Kinderpools auch besser. Wellnessanlage ist riesig, Massage war einwandfrei Entertainment war unseres Erachtens an der falschen Stelle. Da wir 50m Luftlinie vom Zimmer zur Bühne hatten war es ziemlich laut. Vielleicht sollte man bei Familien mit kleinen Kindern darauf achten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und hoffen sehr, dass Sie einen insgesamt schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Leider ist uns aus Ihrem Kommentar nicht klar, warum wir Ihrer Meinung nach keine 5 Sterne verdienen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort