Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Für ein 5Sterne Hotel müssen sie sich noch etwas anstrengen Würde es eher für Familien mit älteren Kinder ab 4,5 voschlagen Ansonsten war alles gepflegt und sauber
1 Doppelbett sowie 2 Einzelbetten, großes Bad mit Dusche, TV, Kühlschrank, Terrasse Haben dort wunderbar geschlafen
Koch war einsame Spitze alles was er frisch zubereitet hat war lecker Das Kinderbuffet war nicht so prickelnd vor allem sollte man den Kuchen extra stellen und nicht direkt als erstes Atmosphäre war prima, Personal sehr hilfsbereit und freundlich
Rezeption sehr unfreundlich wurden wegen Milch fürs Kind von einem zum anderen geschickt nach 5 Tagen kam dann eine Dame die die Beschwerden entgegen genommen hat danach hat es funktioniert Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist ziemlich verteilt auf mehrere Becken, bei den tiefen Becken konnte man direkt reinlaufen, das wäre bei den Kinderpools auch besser. Wellnessanlage ist riesig, Massage war einwandfrei Entertainment war unseres Erachtens an der falschen Stelle. Da wir 50m Luftlinie vom Zimmer zur Bühne hatten war es ziemlich laut. Vielleicht sollte man bei Familien mit kleinen Kindern darauf achten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und hoffen sehr, dass Sie einen insgesamt schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Leider ist uns aus Ihrem Kommentar nicht klar, warum wir Ihrer Meinung nach keine 5 Sterne verdienen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort