Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Es kommen oft Leute zu den Liegen die einem etwas verkaufen wollen (tattoo, Fotos, kamelreiten etc) aber keiner war aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Für Leute die einen leichten Schlaf haben empfehle ich ohropax, da es je nach Lage abends lauter werden kann
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal ist unheimlich freundlich und sehr kinderlieb. Das Essen war für uns ausreichend abwechslungsreich, immer frisch und lecker Haben die Mahlzeiten sehr genossen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurden alle Wünsche sofern möglich direkt erfüllt. Unser Zimmer wurde umgebaut, damit die Kinder bei uns schlafen konnten. Beschwerden hatten wir keine.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools haben wir als sehr sauber und gepflegt empfunden. Sofort nach Sonnenaufgang haben die Mitarbeiter angefangen den kinderpool zu reinigen. Einige pools in der Anlage waren beheizt, was mit den Kindern im November wirklich gut war, andere waren nicht beheizt, die haben wir dann auch nicht genutzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel and friendly employees. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager