An der Rezeption wird im Gegensatz zu früher nur noch Englisch gesprochen. Die Gästebetreuerin bekamen wir im unserem 9 tätigen Aufenthalt nur einmal zu sehen. Der Service hat stark nachgelassen. Trotzdem sind wir der Meinung, dass man, bei den Preisen, die hier aufgerufen werden auch von neuem Personal einen angemessenen Service erwarten kann. Was natürlich auch schwierig für das Personal ist, wenn zu wenig Personal vorhanden ist. Wer hier das erste Mal hin kommt, wird wahrscheinlich begeistert sein aber wenn man, wie wir, hier seit Jahren seinen Urlaub verbringt und weiß wie es mal war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni & Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. Thank you for taking the time to review our hotel and services, we will be looking further into your kind suggestions, as we always thrive to improve ourselves in all aspects of the hotel. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience, and as you are our valued repeater guest. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager