Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst war ich ja skeptisch nach dem Reinfall von 2015. Doch das Hotel samt der sehr schönen und großzügigen Anlage hat mich positive Überrascht. Und ich würde dort so gar noch mal Urlaub machen.
Das Zimmer war sehr geräumig, es gab einen kleinen Vorraum mit 2 Betten dann der Flur mit Schrank und Safe vom Flur ging man direkt in den Schlafraum dieser ist mit einem sehr großen Bett einem Fernseher, Minibar (kostenpflichtig) Klimaanlage sowie Wasserkocher für Kaffee/Tee und gratis Wasser, Pepsi und 7Up ausgestattet. Das Bad ist groß man hat viel Platz. Mein Mann und ich haben die 7 Nächte sehr gut geschlafen. Gegen Aufpreis Zimmerservice sowie Zimmer Verlängerung wenn man spät Nachmittags zum Flughafen abgeholt wird, was wir genutzt haben (12:00 - 18:00 kostet es 40€) so hatten wir noch 6 schöne Stunden am Strand und konnten uns in aller Ruhe fertig für den Rückflug machen. Zimmer Verlängerung einen Tag vor Abflug an der Rezeption erfragen.
Auch hier ist der Service sehr gut mit einer kleinen Ausnahme. Überall sind viele Kellner im Einsatz nur leider am Strand nicht da läuft ein Kellner zwischen dem großen Pool und dem Strand hin und her um Getränke zu bringen. Hier würden wir doch meinen das 2-3 Kellner angebracht wären. Frühstück und Abendessen haben wir im Restaurant gegessen, hier wurden der Kaffee/Tee & Getränke an die Tische gebracht. Leere Teller wurden wieder abgeräumt es war eine sehr entspante Atmosphäre, klar wenn Kinder mit dabei sind ist es immer etwas unruhig aber es gibt einem Erwachsenen Bereich. Das Essen war sehr abwechslungsreich, Standards wie Pommes, Reis und Kartoffel gehören dazu doch sonst wurde immer etwas neues angeboten. In den Pool Bereichen konnte man sich kleine Snacks, wie Pizza, Hotdogs, Sandwiches, Crepes und Waffeln von 12-17 Uhr holen. An den Pools gab es noch 2 Bars (Paradiso/Aquarius & Island Pool Bar, Nogoum Lobby Bar, 4 weitere Restaurants gibt es und eine Fantasia Disco (22:00 - 02:00). Ich finde da sollte für jeden was dabei sein.
Der Service war/ist in allen Bereichen sehr gut, alle sind freundlich und Hilfsbereit ohne gleich die Hand auf zu halten. Wünsche und Fragen wurden umgehend bearbeite und beantwortet. Handtücher für den Pool oder Strand gab es vom Hotel dieser stand schon bei unserer Ankunft im Zimmer und man konnte diese Handtücher jeden Tag wechseln.
Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel. Man kann Abends die Anlage verlassen und nach ca. 20 Minuten zu einer großen Reihe von Geschäften gelangen. Mit einem Taxi für 10€ was man im Hotel reserviert, kann man zur Senso Mall fahren. Oder ab 19Uhr mit einem Shuttel Bus kostet 3€ pro Person entweder zur Senzo oder Esplanada Mall bringen lassen. Beides haben wir gemacht, wo bei das mit dem Taxi gut geht, man wird abgeholt und sagt dem Fahrer wann man von der Mall wieder abgeholt werden möcht. Beim Shuttel Bus gibt es feste Zeiten. Am Hotel selber gibt es einige Geschäfte und eine Apotheke die 24 Stunden geöffnet ist. Und einen Arzt der 21 Stunden Dienst hat ist auch zwischen den beiden Hotel Anlagen, doch das ist teuer, mein Mann hatte 7 Seeigel Stachel in 2 Fingern die mussten entfernt werden Kostenpung für die Behandlung von einer halben Stunde 360€. Bitte eine Auslandkrankenversicherung abschließen wenn nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, Jacuzzis am Strand, 14 Erwachsene & 8 Kinder Aquaparks Rutschen für Kinder ab 1Jahren oder größer als 130cm, Tennisplatz, Mehrzweck Felder, Strand Volleball, Joggingweg 1400 Meter, Tischtennis/Kicker. Es gibt Geschäfte in der Anlage oder am Hotel, Strand Lodge ( pro Tag 30€) Tauchzenter, Kamel reiten und Windsurfen alles natürlich gegen bares. Für die Schönheit ist ein Friseur und Kosmetik Salon (10:00-19:00) vorhanden, die kommen aber am Strand und machen Angebote, ich hatte mit eine Gesichts- und Fußbehandlung gegönt. Wellness und Spa ist auch gegegen bares zu benutzen. Entertainment gab es auch. ( Wassergymnastik usw. Was das Internet angeht, da sind wir in die Senzo Mall zu vodafone gegangen bitte den Reisepass zwecks Visum nicht vergessen sonst bekommt man keine prepaid Karte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluearine Resort