Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Anlage, die jedoch bei der Onlinebuchung bei weitem nicht so weitläufig wirkte, wie es in der Realität der Fall war. Von unserem Haus / Zimmer waren es fast 10 min zu Fuß bis zum Strand. Die großen Pools auf der Anlage sind jedoch eine tolle Alternative. Das Buffet Essen war für den Preis okay, wir fanden aber, dass vor allem Fleisch von der Qualität niedrig war und haben oft verzichtet. In diesem Corona Winter war es aber einfach super, für den Preis der Kälte zu entfliehen.
Sauber und sehr großzügig, selbst in den günstigen Kategorien.
Das Angebot ist groß, leider nicht immer die Qualität. Insbesondere das Fleisch und auch der Hummus waren nicht nach unserem Geschmack.
beim Essen war der Service nicht immer so aufmerksam, wie man es sich wünscht.
Für Ausflüge in die Stadt sollte man sich einen Taxi nehmen. Der Weg zum Strand kann zudem recht weit sein, je nachdem, wo man sein Zimmer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für den Preis okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort