Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 4 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gutes Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen, das uns auch noch in der 4. Woche geschmeckt hat. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr guter Zimmerservice. Das Bett hatte nur einer große Matratze und eine große Zudecke. 40 Jahre jünger hätte es uns sicherlich sehr gut gefallen, aber jetzt im Rentenalter liegen die Schwerpunkte anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns bis zum letzten Tag unseres 4 wöchigen Urlaubs geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb des Hotels ist die Umgebung nichts, das wir empfehlen können. Eini9ge Souvernierläden, einige geschlossene Läden, viel Sand, Staub, Müll und kaputte Infrastruktur. Leider waren die Strände hotelweise portioniert und privat. Damit kann man sich nur auf dem Abschnitt des Hotels bewegen. Warum sich die Hoteldirektoren nicht zusammen setzen und jeder zumindest einen 5 m Streifen entlang der Wasserlinie für alle frei gibt, bleibt uns eine Rätsel. Unsere Beschwerde beim Hotel und auch bei der TUI liefen ins Leere. Man will das halt nicht. Als Gast fühlt man sich wie in einem goldenen Käfig. Hotel toll, Umgebung na ja und der Strand gesperrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einiges, aber wir haben es nicht genutzt. Die Animation am Abend und auch der Tanz waren schön, aber in Coronazeiten hätten diese Veranstaltungen zu super spreader werden können. Kein einziger Gast - außer uns beiden - haben sich an die AHA-Regeln gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. In Hurghada sind die Strände privatisiert, da durch jeden Strand das Hotel besucht werden kann und somit Security vom jeden Hotel am Strandabschnitt sitzt, um andere Gäste in deren Hotels zu meiden, dies ist außerdem auch zur Sicherheit aller Gäste so und vermeidet so Gäste im Hotel, die das Hotel eigentlich nicht gebucht haben. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort