Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist wirklich super. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird immer auf Sauberkeit geachtet. Es gibt genügend Pools sowohl in der eigenen Anlage, sowie in Schwesterhotel, dass man komplett mit nutzen kann. Selbst essen und trinken im Nachbarhotel ist im All inclusive mit dabei. Der Stand ist auch in Ordnung besonders für kleine Kinder da, das Wasser nur Kniehoch ist. Die Restaurants sind alle geschmackvoll eingerichtet und das Servicepersonal ist immer bemüht und freundlich. Die Pools sind auch sehr gut gepflegt worden. Rutschen sind für alle Altergruppen vorhanden. Die Zimmer sind ordentlich und funktionell ausgestattet. Auch der Roomservice war sehr freundlich und immer bemüht. Das Essen war abwechslungsreich und auch geschmacklich wirklich mehr als in Ordnung. An der Strandbar kam es leider das ein oder andere mal zu längeren Wartezeiten, meiner Meinung nach ist dort zu wenig Personal eingeteilt. Für die Kinder war immer was geboten tagsüber und auch am Abend. Auch so war das Unterhaltungsprogramm echt gut, es gab jeden Abend eine Show. Wir werden auf jeden Fall noch buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Mario, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere gepflegte und saubere Hotelanlage, Poollandschaft, geschmackvoll eingerichteten Restaurants, bemühtes und freundliches Personal, unsere Wasserrutschen, sowie unser abwechslungsreiches und geschmackvolles Speiseangebot. Wir entschuldigen uns, dass es an unserer Strandbar zu längeren Wartezeiten kam. Wir werden Ihre Anmerkung an unser Management weiterleiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager