Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Familien Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schon, das Angebot für Kinder sie sehr vielseitig und in der Größen Ortung noch in keinem anderen Hotel erlebt! Das Internet war nicht überall da aber hat uns nicht gestört da wir ein Familien Urlaub gemacht haben und nicht wegen den Internet gereist sind in den Zimmern hatte man trotzdem immer gutes WLAN! Das Haupt Restaurant war an Büffet nicht gros aber das Essen war absolut vielseitig auf den Punkt zubereitet und für jeden war immer was dabei! Durch den zusammen Schluss mit einem anderen Hotel fanden wir die Infos was wir genutzt werden kann in welchen Maß etwas unübersichtlich letztendlich konnte man alles mit nutzen die Frage wieso es den zwei Hotels sind wurde nicht so wirklich erklärt! Aber Preisleitung passt! Trinkgeld wird an jeder Ecke erwartet war ab und an anstrengend auch die externen die einem was verkaufen wollte wie Ausflüge und Fotoshooting wurden zum Ende hin sehr anstrengend! Die Generellen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lara, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser Unterhaltungsprogramm für die Kinder sowie unser vielseitiges Speiseangebot. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur WLAN-Verbindung im Hotel wird in der Broschüre darauf hingewiesen, dass das WLAN mit „begrenzter Geschwindigkeit“ nutzbar ist. Dies bedeutet, dass es für den Check-in von sozialen Medien geeignet ist, jedoch nicht zum Herunterladen. Zu Ihrem Kommentar über die Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass es einen „Ruhebereich“ gibt, in dem sich die Verkäufer tagsüber nur für eine Stunde aufhalten dürfen, sodass Sie Ihren Urlaub ohne Störungen genießen können. Tatsächlich loben die meisten unserer Gäste unseren Service als sehr gut und besonders. Das bedeutet auch, dass unsere Gäste immer einen hiflsbereiten Service verdienen, nicht nur unter Bezahlung von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein zentraler Bestandteil der Schulungen, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir auch weiterhin darauf achten werden. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager