Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Gutes hotel mit schönem tui Kids Club. Magen darm Probleme hatten wir aber leider auch hier einmal - war sicher was am buffett oder im wasser nicht sauber. Ein Arzt ist im hotel vorhanden, allerdings zu wirklich horrenden Preisen. Die behandlung war für uns aber gut. Hier werden deutsche Urlauber aber zusammenfassend wirklich abgezogen. Vierstellige Abrechnungen sind hier denke keine Seltenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tristan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tristan, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser schönes Hotel. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Bezüglich der Arzthonorare möchten wir darauf hinweisen, dass die Klinik nicht direkt vom Hotel betrieben wird, sondern ein Service ist, zu dem wir Ihnen Zugang verschaffen. Alle Kosten werden zwischen Ihnen und dem Arzt vor Beginn der Behandlung vereinbart. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass die Arzthonorare wettbewerbsfähig sind (und in den meisten Fällen günstiger als ein Besuch im lokalen Krankenhaus, da Nachsorgetermine ohne Medikamente inbegriffen sind). Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager