Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Uns hat es so gut gefallen, dass wir wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten als Großeltern die Familie unserer Tochter mit drei kleinen Enkelkindern begleitet und waren mit der Unterbringung, Anlage und Betreuung sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen die Terrassen-Zimmer direkt nebeneinander, was die Enkelkinder besonders praktisch fanden. Unser Roomboy Mostafa war sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall zuvorkommend und aufmerksam, wobei wir den Kellner Ibrahim besonders hervorheben möchten. Er bediente uns schnell und freundlich abends auf der Terrasse vor dem Haupteingang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Auf der Rückfahrt zum Flughafen erzählte der nette Fahrer Mohamed interessante Geschichten über Kultur, Bevölkerung etc. von Ägypten. Die Umgebung ist wenig einladend


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist riesig und gepflegt, schöne Blumenbeete und viele Pools, Liegen gibt es überall. Die Fitnessarea ist zwar etwas klein aber Chey und Sophie haben einen sehr guten Job gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jürgen & Barbara, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unseren sehr freundlichen, hilfsbereiten und gründlichen Zimmerreinigungsservice, zuvorkommenden und aufmerksamen Service, reichhaltige Essen, riesige, gepflegte Anlage und gute Animation. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager