Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage TOP, Service TOP, dass Essen FLOP!!! D
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist TOP, das Personal TOP, das Zimmer sehr gut, aber Das Essen Katastrophal!! Ich hatte Durchfall und erbrechen! Viele andere Gäste ebenfalls. Das Essen hat keine Liebe, hat kein Geschmack und die Auswahl ist stetig das gleiche! Ich war schon einige male in Hurghada und Ägypten gewesen, jedoch noch nie hatte ich so ein schlechtes Essen, noch nie! Demzufolge würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen. Leider nur bezüglich dem Essen, alles andere ist sehr gut. Der Strand ist in einem schlechten und trostlosem Zustand, auch da, der schlechteste Strand wo ich in Ägypten bisher hatte. Wobei es nicht so schlimm ist, denn die Poolanlage ist super! Schade das TUI nicht reagiert, so wie ich gesehen habe (Bewertungen) ist das Essen schon länger ein Thema!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr wertvolles und kritisches Feedback bedanken. Wir setzen alles daran, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und sind enttäuscht, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre positiven Kommentare über die schöne Anlage, das Personal, das sehr gute Zimmer und den großartigen Poolbereich. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen tut es uns leid, dass dieses nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir richten unser kulinarisches Angebot an eine Vielzahl internationaler Gäste mit unterschiedlichen Geschmäckern und Erwartungen aus – die Mehrheit unserer Gäste ist mit dem angebotenen Essen sehr zufrieden. Sollten Sie dennoch nichts Passendes finden, sind unsere Köche jederzeit gerne bereit, Ihnen etwas Spezielles zuzubereiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Leider können wir Sie mit den uns vorliegenden Informationen nicht in unserem System finden. Daher fragen wir uns, ob Sie dies einem unserer Mitarbeiter gemeldet haben – wir hätten Ihnen auf jeden Fall gerne geholfen. Darüber hinaus bieten wir kostenlos eine Stuhlprobeanalyse an, um unseren geschätzten Gästen die Sicherheit zu geben, dass Krankheitssymptome meist auf eine Umstellung der Ernährung, klimatische Veränderungen, Überhitzung oder übermäßigen Alkoholkonsum zurückzuführen sind. Natürlich spielt auch die individuelle körperliche Verfassung eine große Rolle für das persönliche Wohlbefinden. Wir fragen uns daher, wie Sie ohne jegliche medizinische Untersuchung – z. B. Blut- oder Stuhluntersuchung – selbst zu der Diagnose gelangen konnten, dass das Essen der Auslöser Ihrer Beschwerden war. Wir weisen in unserer Werbung ausdrücklich darauf hin, dass das Meer sehr flach ist. Leider handelt es sich hierbei um eine natürliche Gegebenheit, die wir nicht verändern können. Wir haben eine Genehmigung zur Errichtung eines Stegs beantragt – leider werden nur sehr wenige dieser Anträge jährlich genehmigt, um den Einfluss auf das Rote Meer zu minimieren. Wir hoffen jedoch, bald einen Steg errichten zu können, damit alle Gäste das Meer und das Schnorcheln besser genießen können. In der Zwischenzeit steht Ihnen unser kleines Hausriff zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann das perfekte Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Area Manager Hurghada