Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage nicht weit vom Flughafen und dem Meer entfernt ! Alles vor Ort was man zum entspannen und erholen braucht ! Nettes personal
Sehr gute Betten ! Was mir gefehlt hat sind Steckdosen am Bett !
Abwechslungsreiche Küche und für jeden etwas dabei
Sehr guter Service aber ….. ich hätte mir gewünscht das man die Getränke am und um den Pool in Gläsern oder in vernünftigen Plastik Bechern serviert ! Hier hat man wahlweise die Getränke ob warm oder kalt in Pappbechern bekommen die etwa nach 10 Minuten durchweicht waren und das Getränk ausgelaufen ist !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal und Essen. Getränle werden aus Sicherheitsgründen nicht im Glas am Pool oder Strand serviert, da diese leicht zerbrechen können und die meisten Gäste Barfuß durch das Gelände laufen, vor allem Kinder, Plastikbecher sind jedoch auch vorhanden. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort