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A.H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Sehr zufrieden aber es gibt Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein

Unser Urlaub in JAZ Bluemarine war sehr schön. Die Hotelanlage ist sehr sauber, gepflegt und kinderfreundlich. Das Personal ist nett und bemüht, die Gäste zufrieden zustellen. Allerdings habe ich einige Kritikpunkte: 1. Überall und rund um die Uhr laufen irgendwelche Verkäufer durch die Hotelanlage und sprechen Gäste an. Diese Leute unterbrechen gerne Gespräche und haben keinen Respekt vor Privatsphäre. Sie bieten alles mögliche an (Fotoshootings, Spa-Behandlungen, Beauty-Diesntleistungen, Pferde- und Kameltours, Sea Food, und und und) und sind nicht einfach abzuschütteln, also ein einfaches "Nein Danke" reicht meistens nicht. Am Anfang hatten wir noch Verständnis dafür aber nach einigen Tagen ging das ordentlich auf die Nerven, weil man nicht Ruhe die Sonne genießen konnte! 2. Wlan: das Wlan ist praktisch unbrauchbar! Die Verbindung ist sehr langsam und wird ständig unterbrochen und man muss sich immer wieder neu einloggen. Also wer auf Internet angewiesen ist, soll auf jeden Fall eine Handykarte mit Datenvolumen kaufen. 3. Der Kaffee: in allen Cafes und Gastrobereichen gibt es ausschließlich Instant Coffee. Für mich war das eine Zumutung, so lange auf echten Kaffee zu verzichten!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere saubere Anlage und Personal. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Filterkaffee ist in den Lobby Bars verfügbar, Instant Kaffee Maschinen sind in den Poolbars sowie in den Buffetrestaurants. Hinsichtlich des WLAN, hier haben wir nun den Anbiter gewechselt mt doppeleter Bandweite mit einem neuen Vertrag und sollte nun besser sein. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort