Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Personal war immer nett und freundlich. Etwas genervt haben die Leute die Ausflüge, Fotoshooting s oder Reiten anbieten wollten, während man gemütlich und ruhig auf der liege lag. Geldwechsel Automat im Hotel und Nachbarhotel hat kein Geld gewechselt beim Aufenthalt, allerdings konnte man dann in Euro zahlen in den meisten Läden. Sonst wäre es ärgerliche gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JAZ Bluemarine April 2025 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser nett und freundliches Personal. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Ruhepool Bereich informieren, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen dürfen. Die Geldwechselautomaten sind ein Service, den wir im Hotel anbieten, jedoch ist die jeweilige Bank dafür zuständig diese zu Warten und aufzufüllen. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager