Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Alles in allem haben wir genau das bekommen was wir erwartet haben. Bleibt realistisch. Es ist kein europäisches 5*Sterne Hotel, eher 3* Standard im Orient. Schaut nicht genau hin und habt mal einen Schein oder 2 fürs Personal. Dann bekommt ihr alles.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Leider ist die Einrichtung und das Zimmer in die Jahre gekommen. Farbe und Lack blättert überall ein wenig ab und es sieht abgewohnt aus. Betten waren sehr hart, da ich das aber mag habe ich sehr gut geschlafen. Klimaanlage war alt aber sehr effektiv.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren in verschiedenen Restaurants, die in unserem All-Inclusive Angebot enthalten waren. Alle ziemlich gleich vom Angebot wie Geschmack. Speisen waren okay gekocht (Gemüse viel zu weich, aber in Buffetform kaum zu vermeiden), leider könnten sie sich beim abschmecken mehr trauen. Der Orient hat so viele tolle Gewürze. Sie versuchen sich auch an internationale Gerichte meist mit mässigem Erfolg. Dennoch war für jeden in unserer Familie immer was dabei. Nichts ist ekelhaft aber auch nichts wirklich fein. Vor , während und nach dem "Strand" besuch wird man satt. Wir hatten Respekt vor Salaten und haben uns kaum daran getraut. Ich würde auch jedem Europäischen Magen davon abraten. Da die Salate sicher mit Leitungswasser gewaschen werden. Bei den Drinks und Softdrinks kann ich Entwarnung geben, es sind gekaufte und abgepackte. Würden sie in der Masse auch nicht schaffen diese selbst zu Produzieren. Alles in allem bekommt man das was man bezahlt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Der grösste Teil des Personals war sehr freundlich. Besonders zu unserem kleinem Sohn. Er würde behandelt wie der Gott in Frankreich. Hatte leider auch welche dabei die nicht so freundlich und herzlich waren. Besonders an der Strandbar ist mir ein Mohammed Ali sehr negativ aufgefallen. Auch waren die Bartender meist im Stress und Wortkarg, vielleicht soll man sich beim All-Inclusive dort auch nicht so willkommen fühlen. ;-) . Da ich selbst als Koch tätig bin habe ich eine versalzene Suppe dem für mich offensichtlichen (kann mich auch irren) gemeldet. Diese "Reklamation" (war keine, habe ihn freundlich darauf hingewiesen) wurde sofort ernst genommen und korrigiert. Auch hat er sich für meinen Input am nächsten Tag sehr bedankt. Somit, alles richtig gemacht. Das war sehr gut. Einen dank an den Herren. Leider ist das Fotografen Team sehr penetrant. Überreden einem zu einem Fotoshooting mit den Worten kauf nur soviel wie du möchtest. Wenn du dann aber doch "nur" 8x für 5 Euro (günstigstes Foto) nimmst. Fragen sie dich jeden Tag warum du keine mehr möchtest. Hat nach dem 3. Tag dann wirklich genervt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Viele Pools, die ab dem Nachmittag viel zu überfüllt waren. Rutschen mit einem Kleinkind fast nicht möglich. Die guten darf er/ sie nicht einmal mit Begleitung eines Elternteils. Die, die sie dürften, werden schnell langweilig. Kinder über 130cm kommen im Punkto Rutschen voll auf ihre Kosten. Rettungsschwimmer sind sehr konsequent. Manchmal ein bisschen zu sehr, Aber wenn es um die Sicherheit der Kinder geht, habe ich Verständnis.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Stand ist absolut nicht zu empfehlen. Wer als Erwachsener mehr als nur feuchte Fussknöchel haben möchte, ist hier Falsch. Mehr als 1 km im seichten 32 Grad Wasser laufen um bis zur Brust im Wasser zu sein. Von Schnorchel-Aktivitäten kann man hier absehen. Das nächste Riff mehr als 2 km Fussmarsch in der sägenden Sonne bei schlechten Weg Bedingungen entfernt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir waren am vorletztem Tag noch auf dem Eden-Island Trip, welchen man am Hoteleigenen Strand buchen kann. Ich denke dieser Trip ist sein Geld wert (50 Euro/ p. Ew., 4 Jähriger Gratis). Der Trip geht von 08.30-16.00 Uhr, es gibt 2 Schnorchel-Spots (Schnorchelausrüstung gibt es ausreichend an Bord )nichts besonderes aber für die 45 Min Aufenthalt pro Spot, okay), ein Mittagessen (nicht sehr schmackhaft aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten), ausreichend Softdrinks & Wasser an Board und einen 2h Aufenthalt auf Eden-Island (eine Insel für Massentourismus, 500 Liegen (Matratzen im Sand unter ca. 1m hohen "Sonnenschirmen" und Getränkehändler dich nicht einmal abwarten dass du deine Strandtasche abgestellt hast). Dafür ist der Strand sehr schön und Kristallklares Wasser. Wir hatten "Glück" die Insel war nur zur hälfte gefüllt, daher hatten wir ein bisschen Karibik-Feeling. Alle Konsumationen sind auf dieser Insel exklusiv und werden dort in Bar bezahlt. Typische Touristen Preise.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Die Salate und das Obst können bedenkenlos gegessen werden, da das unser Wasser über das Britta Filtersystem gefiltert wird. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager