Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistung Top!
6,0 / 6

Allgemein

Hotel mit einem Super Preis-/Leistungsverhältnis - Essen in den Mainrestaurants könnte noch Themenabende mehr in den Vordergrund rücken und man muss auf überwiegend orientalische/ägyptische Kochweise stehen (z.B. keine Schwein und orientalische Gewürze und sehr süße Desserts) . Einziger Makel, auf dem Gelände sind Verkäufer von Dienstleistungen (z.B. Wellness, Fotos, Kamelreiten etc.) bis auf wenige Ausnahme sind sie sehr penetrant, da sie trotz mehrfachen "Nein" es immer wieder versucht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dennis, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Ruhepool Bereich informieren, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen dürfen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager