Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an und für sich war sehr gut. Sauber und gepflegt. Viele Pools und viele Möglichkeiten sich zu verweilen. Es ist etwas weitläufig aber nie langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und haben einen guten Komfort


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das nächste Mal würde ich das Auqamarine buchen, da es mehr all-inllusive bietet. Am dritten Tag hat man uns gesagt, wir dürften nur noch ins Hauptrestaurant des Bluemarine gehen, die andren seien nicht für uns. Am Anfang hiess es jedoch wir können alles nutzen. Da das Essen im Bluemarine Restaurant besser war, hat es nicht viel ausgemacht. Leider waren die Sitzgelegenheiten im Freien etwas begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Mir wurden zwei Flaschen Wasser in Rechnung gestellt, die ich nicht genommen habe. Das fande ich eine Frechheit. Es hat immer Wasserflaschen da, die inklusive sind, man braucht nichts zusätzlich. Die Auswahl an Speisen an den Pool- und Strandrestaurants ist bescheiden aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es hat viele Pools an denen man sich verweilen kann. Leider sind auch hier die Liegestuhlbesetzer schon ziemlich früh unterwegs. Es war schwierig bis nicht möglich bei den Kinderpools einen Liegestuhl zu bekommen. Obwohl verboten, wird es gedultet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser den Rutschen haben wir nichts in Anspruch genommen. Aber es hatte schon viele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen Wasser in Rechnung gestellt wurden, wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die kleinen Wasserflaschen in der Mini Bar gegen Gebühr sind und die große Wasserflasche wird täglich kostenfrei neu gebracht. Da das Bluemarine ein eigenes Hauptrestaurant hat und es erst wieder aufgemacht wurde, wurden alle Bluemarine Gäste gebeten das Bluemarine Restaurant zu nutzen aufgruind von hoher Auslastung und vielen Gäste sowie vollen Restaurants im Aquamarine. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort