Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
8. Jaz Bluemarine 🤗🤗 Und wie immer wunderschön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie immer ein wunderschöner Aufenthalt im Bluemarine 🤩. Vom Service in allen Bereichen, über die Zimmer und die herrliche Anlage....einfach perfekt 👍🏻 Leider ist seitens der Jaz Group festgelegt worden, daß in der Außengastronomie nicht mehr geraucht werden darf 🙄. Für uns als Raucher ist das leider nicht wirklich so schön. Wer Raucher ist, der weiß das es zum Kaffee nichts besseres gibt als eine Zigarette. Diese Umsetzung verstehe ich leider nicht so ganz und hoffe das man diesen Schritt wieder zurück geht. Aber alles in Allem, ist dies natürlich kein Grund unsere nächsten Urlaub nicht hier zu verbringen 🙃. Wir kommen 100%tig wieder in unser zweites zu Hause 😍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Was das Herz begehrt 🤗. Wasser, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Großes (Ehe)Bett und zwei Einzelbetten für die Kids. Balkon oder Terrasse mit zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Buffets von Früh bis spät. Dazu noch 1A al a card Restaurants. Alle Speisen sind super bekömmlich und wer hier nichts findet dem ist auch nicht mehr zu helfen 🙃


    Service
  • Sehr gut
  • Traumservice von einen suuuuuper Team 😍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen und Hurghada City ist bestens.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt alles erdenkliche an Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 9. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort