Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christian
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Super Hotel. Super Service. Hager war die beste Kellnerin im Restaurant.
5,6 / 6

Allgemein

Habe schon viele Hotels in Ägypten gehabt. Dieses war das beste was essen und Service angeht. Würde direkt wieder kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmet wurde jeden Tag sauber gemacht und deshalb gab es nichts zu beanstanden. Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war typisch Ägyptisches Buffet. allerdings fand ich es von meinen 5 Ägypten Urlauben bisher am besten. Jeden Tag frisch vom Grill. Sonst immer eine gute Auswahl vorhanden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hager war für mich die Beste Kellnerin im Zalee Restaurant. Immer freundlich,zuvorkommend und aufmerksam. Der Rest der Service war ebenfalls super. Allerdings muss ich Hager besonders hervorheben. :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist schön groß. Leider oft ein paar Blätter im Wasser. Ansonsten alles sehr sauber


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen im Spa waren Super. Hatte Beki als Masseurin. Sie hat meine verspannten Punkte im Rücken sofort erkannt und gelöst.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Sonstiges

Bemängeln muss ich leider das Gym. Wenig sortierte Gewichte und die Geräte sind in die Jahre gekommen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser gutes Essen, guten Service, sauberen Zimmer. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager