Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Habe schon viele Hotels in Ägypten gehabt. Dieses war das beste was essen und Service angeht. Würde direkt wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmet wurde jeden Tag sauber gemacht und deshalb gab es nichts zu beanstanden. Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war typisch Ägyptisches Buffet. allerdings fand ich es von meinen 5 Ägypten Urlauben bisher am besten. Jeden Tag frisch vom Grill. Sonst immer eine gute Auswahl vorhanden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hager war für mich die Beste Kellnerin im Zalee Restaurant. Immer freundlich,zuvorkommend und aufmerksam. Der Rest der Service war ebenfalls super. Allerdings muss ich Hager besonders hervorheben. :)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist schön groß. Leider oft ein paar Blätter im Wasser. Ansonsten alles sehr sauber
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen im Spa waren Super. Hatte Beki als Masseurin. Sie hat meine verspannten Punkte im Rücken sofort erkannt und gelöst.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Sonstiges
Bemängeln muss ich leider das Gym. Wenig sortierte Gewichte und die Geräte sind in die Jahre gekommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser gutes Essen, guten Service, sauberen Zimmer. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager