Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Unterkunft war wie vorab beschrieben. Die ganze Hotelanlage war sehr gepflegt, die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, lediglich Magen Darm Probleme machten einmal etwas Probleme. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut durch Khaled gereinigt. Zudem hat er uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit seinen tollen Überraschungen. Der TUI Kids Club war einfach klasse! Unsere Kinder hatten dort eine tolle unvergessliche Zeit. Danke an das nette Personal. Leider ist jedoch die „Apotheke“ vor dem Hotel absolut nicht zu empfehlen. Diese verkaufte Medikamente ohne richtige Aufklärung. Ein Medikament was gegen Magenscherzen sein sollte, sich aber in Deutschland als Antibiotika heraus gestellt hat. In unseren Augen ein sehr schwieriges Thema.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub JazBluemarine Hurghada |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere sehr gepflegte Hotelanlage, sauberen Zimmer, sehr freundliche Personal, abwechslungsreiche und leckere Essen, klasse Tui Kids Club. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Bezüglich der Apotheke möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht direkt zum Hotel gehört sondern ein Drittanbieter ist. Das Hotel übernimmt keine Verantwortung für Informationen, die dort gegeben werden. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager