Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es sind zwei Hotelanlagen mit vielen verschiedenen Pools. Vieles wie die Wasserrutschen kann in der anderen Anlage mitgenutzt werden. Die Wohngebäude sind alle mit Blick in die Hotelanalge, Strassenblick gibt es nicht. Es ist eine grosse, saubere und gepflegte Anlage in der jeder seinen Platz finden kann. Der Strand war leider zum baden nicht geeignet, da das Wasser, wenn da nur bis zu den Knöcheln ging. Gross zu bemängeln gibt es wirklich nichts. Wir hätten uns beim Essen mehr Auswahl gewünscht und im Zimmer mehr Sauberkeit, können das Hotel aber dennoch weiterempfehlen.
Mit kleinen Schönheitsfehlern. Wir hatten ein Familienzimmer. Die Kinder schliefen zum Flur was sehr laut war, weswegen sie oft schlecht geschlafen haben. Zimmer trotz versuchter Renovierung teilw. In die Jahre gekommen. Fenster schloss nicht richtig, Bad mit schiefen Armaturen und schimmeligen Fugen. Ansonsten Ausstattung gut, Minibar kostenpflichtig, Wasser und Tee kostenfrei, Badezimmer mit Shampoo, Seife, Kosmetiktücher usw. Zimmergrösse ausreichend, Balkon oder Terrasse mit schönen Möbeln ausgestattet.
Wir sind satt geworden. Wer aber an einen vorherigen urlaub mit grossem buffet und themenabenden anschliessen möchte ist hier falsch. Kellner waren immer bemüht und sehr nett, Getränkeservice hat eigentlich immer gut funktioniert. Nicht schön: eine Dame ging durch das Restaurant und hat die Gäste nach ihrer Zufriedenheit gefragt. Hinter ihr lief vermutlich der Küchenchef, diese Situation war uns sehr unangenehm, so etwas macht man nicht weder den Gästen gegenüber noch dem Personal.
Wirklich sehr gut. Wir haben noch nie ein Hotel erlebt in dem sich so um die Gäste gekümmert wurde. Alle waren freundlich und sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service an Pool und Strand. Liegen wurden gebracht und Handtücher ausgebreitet und alles ohne das Gefühl zu haben es werde dafür ein Trinkgeld erwartet. Einen Minuspunkt haben wir leider doch. Wir haben bei Ankunft die Sauberkeit des Zimmers beanstandet, diese hat sich leider auch mit Trinkgeld nicht wesentlich verbessert. Auch wir hatten eine Person mit Magen- Darmerkrankung, hier wäre eine gründliche Reinigung und Desinfektion des Badezimmers schön gewesen. Mit ein und demselben Lappen durch alle Räume und Zimmer zu putzen ist schon grob fahrlässig.
Transfer ca. 20 Minuten. In der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten viele verlassene Gebäude, Müll und Dreck ausserhalb der Anlage. Der Strand der anderen Hotels durfte nicht betreten werden, was einen Strandspaziergang leider unmöglich machte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann immer was machen bzw. Irgendwo teilnehmen. Tennisplätze leider aus Beton. Da es zwei Hotelanlagen sind, die nahtlos ineinander überlaufen ist die Anzahl der Pools riesig. Sehr gut fand ich, dass Pools und Strand immer bewacht wurden. Wellnessangebote vorhanden, Massagen waren gut, Preise akzeptabel. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Lediglich die Sauna ist in einem unzumutbaren Zustand. Das Holz ist teilweise leider durch den Schweiß vieler Gäste schwarz verfärbt. Es gibt leider keine grossen Handtücher und viele gehen ohne in die Sauna, Saunaregeln FEHLEN! Fitness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blueamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Insbesondere freuen wir uns auf Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage. Das gesamte Jaz Blueamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Blueamarine Resort