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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ist es ein schönes Hotel. Es gibt viele Pools, Rutschen und natürlich das Meer. Ich - alleinstehende Mutter mit zwei Töchtern. Positiv: meine Kinder hatten viel Spaß mit den Rutschen, es gibt Bademeister die aufpassen. Das Meer ist auch sehr schön. Pools wirken gepflegt. Negativ: als Alleinreisende Frau wirst du nicht beachtet. Das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich habe einige Situationen beobachtet. Wenn wir zum Frühstück gekommen sind, wurden wir ignoriert. Familien mit einem Vater wurden sofort bedient. Ihnen wurde der Kaffee gebracht, der Tisch wurde sauber gemacht.... Am Strand gab es auch eine Art Bademeister, dieser hat jeden Gast geholfen den passenden Platz zu finden. Nur uns nie, er hat uns gesehen und nicht beachtet. Diese Vorfälle haben sich sehr gehäuft. Bei den Pools am Strand gab es auch Essen Stände - eine gute Idee für Snacks. Die Angestellten waren immer grantig und genervt von wenn man gekommen ist. Die Qualität war auch nicht sehr gut. Der Zimmermann wollte an unserem dritten Tag am Abend in unser Zimmer kommen um mir die gratis Minibar zu zeigen - die ich bereits kannte! Als ich ihn nicht hereingelassen habe, hat er nur die Hand ausgestreckt und wollte 2 Euro von mir haben. Generell wollte man ständig für nichts Trinkgeld bekommen. WLAN funktioniert nicht! Zimmer waren sauber aber schon sehr abgewohnt und nicht einladend. Das Essen in den Hauptrestaurants erinnert an ein Seniorenheim. Einfallslos, Geschmacklos und keine gute Qualität. Das Essen in den Spezialitäten Restaurants war gut und da wurden wir auch etwas freundlicher bedient. Als wir aber das zweite Mal eines dieser Restaurants besuchen wollten, wurde mir erklärt wir müssen alle Getränke selber bezahlen! Dies kann aber nicht sein, da ich ein All Inclusive Gast war (Das Essen musste bezahlt werden, Pauschale Euro 15,-- das war mir bewusst) die Getränke allerdings??? Der Kellner konnte mir auch nicht erklären warum dies so ist. Ich bin überzeugt, er wollte mich nur übers Ohr hauen. Wir sind daraufhin gegangen. Ich leide seit meiner Rückkehr an Durchfall und Magenkrämpfen - aber gut, so etwas kann passieren. Mein Fazit ist, ich reise nicht mehr in dieses Hotel. Ich reise die letzten Jahre immer alleine mit meinen Kindern und so wurde ich noch nie behandelt.
ca. 20 Min. Die Umgebung ist traurig und trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefuehl hatten, dass Sie als elleinreisende Frau nicht beachtet wurden. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Schade ist es auch, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes sich bezueglich Ihrer Kommentare nie bei dem Hotelmanagement gemeldet haben. Sie wurden 3 Mal von der deutschsprechenden Gaestebetreuung angesprochen, und 1 Mal davon am Strand, und haben sich staendig zufrieden gegeben. Hinsichtlich des Essens möchten wirdarauf hinweisen, dass Geschmäcker sehr individuell sind und stark unter den Nationalitäten variiert. Da wir eine große Anzahl an unterschiedlichsten Nationalitäten bedienen, ist es schwierig den Geaschmack aller zu treffen. Wenn unsere Gäste an unserem Buffet nicht fündig werden, können unsere Chefköche auf die speziellen Wünsch unserer Kunden eingehen und die Gäste bekochen. Was die kostenpflichtigen Getraenke in den a'la carte Restaurants betrifft, so war das eine Regelung vom Management, die bereits ueberdacht wurde. Wir entschuldigen uns dafuer, dass Sie bevor Buchung nicht informiert wurden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort