Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr sauberes und gepflegtes Ambiente. Egal ob als Paar oder Familie... Man hat sich herzlich Willkommen gefühlt. Überall hat man das Personal arbeiten sehen um das Hotel in einem perfekten Zustand zu zeigen. Man hatte echt das Gefühl, jeder Wunsch wird einen erfüllt....
die Zimmer waren für 4 Personen bestens geeignet. Großes Doppelbett. direkter Zugang zum Garten bzw. zu den Pools. Man hatte alles was man brauchte... Danke auch an unseren "Zimmermann" A. Rahman der unser Zimmer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt und tolle Figuren gezaubert hat...
wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Man war sehr bemüht Abwechslung hinein zu bringen und wir konnten fast jeden Tag etwas anderes essen. Es wurde sehr schnell aufgefüllt wenn sich etwas dem Ende geneigt hat. Durch die vielen Restaurants hat man sehr viele Möglichkeiten...
Auf Fragen und Wünsche ist man schnell eingegangen. "Probleme" wurde sehr schnell gelöst. So schnellen Service haben wir vorher noch nicht erlebt. Brillen wurden am Pool von Mitarbeitern gereinigt, kalte Wickel wurden einem gebracht.
wir hatten ca. 45 Minuten Fahrtzeit zum Hotel. Da kommt es drauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Hurghada-Stadt war nicht so weit. Man konnte sich mit einem privaten Taxi für 5 € pro Strecke fahren lassen. Am Straßenrand (1-2 km entfernt) gab es eine Art Markt. Haben wir nicht besucht. Ein Einkaufszentrum ist in der Nähe (Senso Mall) Preise wie in Deutschland...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mega tolle Poolanlage/Aquaparks, da bleiben keine Wünsche offen.... hatten ein Oktoberfest und Animation/Spiele gab es auch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Essen und Zimmer. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort