Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit viel Platz und einen traumhaften Garten. Schöne große Zimmer, nachts sehr ruhig, Heizung funktioniert super. Viele Pools und Spielplätze, tolle Rutschen, es gibt jede Menge zu entdecken. Mitarbeiter alle sehr freundlich, und kinderlieb. Einziges Manko: das schlechte WLAN!
Große Zimmer, sehr bequeme Betten, Kinderzimmer extra. Gute Verdunklung. Badezimmer groß, Dusche funktioniert super, keine Probleme mit warmen Wasser o.Ä. Balkon mit Stühlen und Tisch. Fernseher nicht getestet. Zimmerservice macht jeden Tag Tiere aus Handtüchern, sehr süß für Kinder Für südliche Länder typischer Zustand, man darf nicht zu genau Hingucken. Aber völlig in Ordnung.
Essen schmeckt, man findet immer was. Getränke, Eis, Snacks... Es ist gut alles gesorgt. Restaurant sehr schön mit 4 verschiedenen Bereichen mit unterschiedlicher Gestaltung. Trotz der Größe findet man so immer einen freien Platz.
Service sehr aufmerksam und kinderlieb. Am Strand gibt es Windschutz, wird sofort gebracht. Die Verkäufer kommen zur Liege, aber sind nicht aufdringlich sondern gehen bei einem "no thank you" sofort weiter. Haben wir schon deutlich nerviger erlebt in anderen Hotels.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, ein paar Shops in der Nähe und die Senzo Mall, typisch Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, teilweise beheizt. Spielplätze, Rutschen... Es ist alles da und man kann sich den ganzen Tag die Zeit vertreiben ohne Langeweile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Personal, Service. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort