Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer hatte einige mankos. Verstopfter Abfluss im Bad, dreckige Bettdecke, zu wenig Badehandtücher bei Ankunft, defekte Tür zur Terrasse (war nicht verschließbar), Wäscheleine im Bad war kaputt. Alles Mängel wurden jedoch behoben nachdem wir es jedoch mehrfach melden mussten. Das war nicht so schön. In der ersten Nacht rief um 1 Uhr der Security an, wir sollen doch zur Sicherheit die Terrassentür schließen. Es war unglaublich stickig im Zimmer, daher wollten wir lüften. Die Tür ging eh nicht zu verriegeln. Unser Sohn war darauf 3 Stunden hellwach. Tolle 1. Nacht. Am nächten Tag erzählten wir es, darauf bekamen wir Informationen wie man die Klimaanlage am besten einstellt ohne das es eisig kalt im Zimmer ist und das man die Tür schließen soll wegen der Mücken. Die Auskunft bei Anreise wäre schön gewesen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Einige Mängel, siehe oben. Wurden alle gemeldet und nach 1, 2 mal Nachfragen auch behoben.
- GeschmackGut
Essen war gut, Getränke teilweise lieblos zusammen geschüttet. War auch mal besser.
Waren sehr bemüht, jedoch vor 4 Jahren war das Personal deutlich aufmerksamer. Nachdem wir alle Mängel meldeten hätte wir uns eine Nachfrage des Personals gewünscht, ob nun alles ok ist. Bei check out wurde auch keine Frage zum Aufenthalt gestellt, geschweige denn eine gute Heimreise oder co gewünscht. Kenne ich ganz anders von Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super, leider haben sie die Regel (Liegen dürfen nicht reserviert werden) nicht kontrolliert obwohl das Hotel bei weitem nicht voll belegt war. Da könnten sie sich die ganzen Schilder auch sparen. Die Kinderpools sind toll, unser Sohn hatte viel Spaß.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und dem Essen. Für die aufgefühten Mängel auf dem Zimmer möchten wir uns entschuldigen, wir arbeiten tstes daran unsere Zimmer auszubessern mit Projekten mit der Verfugung, neue Polsterungen, Vorhänge, Streichen etc. Hinsichtlich der Reservierung der Sonnenliegen möchten wir darauf hinweisen, dass genügend Sonnenliegen vorhanden sind im Hotel und mit der momentanen Auslastung mehr als genug freie Sonnenliegen vorhanden sind, wir weisen darauf hin, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist, solange es jedoch nicht zum Mangel von Liegen führt, entfernen wir die Handtücher nicht. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort