Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Unter Bestimmten Bedingungen Ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All inclusive sollte auch all inclusiv heißen! WLAN ganz schrecklich ! Softdrinks aus Minibar bei all inclusiv für 4 Euro ne frechheit


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen ! Zimmerkarte funktioniert sehr oft nicht! Tv Geräte sollten mal erneuert werden und in der Dusche mal eine Tür angebracht werden! Minibar sollte gerade für Kinder wenn man schön all inclusiv gebucht hat zumindest die Softdrinks inclusiv sein und nicht 4 Euro kosten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade das man bei all inclusiv nur ein Restaurant nutzen darf und in den anderen zahlen muss!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Zu den A la Carte Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass bei Buchungen des Bluemarines, wie auch auf der Website vom Veranstalter ersichtlich, keine freien Besuche mit enthalten sind. Die A la Carte Restaurants gehören zum Jaz Aquamarine Hotel. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen kostenfreien Besuch pro Woche an. Hinsichtlich der Zimmer ist die Mini Bar wie bereits in dem Reisekatalog beschrieben gegen Aufpreis, es wird Ihnen täglich eine große Wasserflasche auf das Zimmer gebracht. Die Mini Bar kann auf Anfrage natürlich auch geleert werden, wenn die Versuchung bei Kindern groß ist. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Kommentare und Anregungen danken. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort