Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
DBauer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit der Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gesamte Anlage war sehr schön angelegt und auch stets sauber. Die Wege zu den verschiedenen Restaurants und Bars konnte auch mittels Taxi zurückgelegt werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr schöne Zimmer und auch sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist gut und mehr auch nicht. Für die Hotelkategorie haben wir uns mehr erwartet. Es gab leider nur sehr wenig Auswahl an Obst. Es fehlte für uns Wassermelonen, Mangos oder ähnliches Obst, was man für die Region erwarten kann, besonders bei der Anzahl der Sterne für das Hotel. In 3*** Hotels in Ägypten hatten wir schon mehr Auswahl.


Service

In Summe war der Service und das Personal sehr freundlich, besonders zu Kindern. Es gab leider immer wieder einzelne Personen im Service denen das Trinkgeld mehr am Herzen lag als ein freundliches Lächeln. Leider ist auch die Trinkgeld-Philosphie dort sehr bescheiden, da die Service-Person die das Trinkgeld bekommt dieses erstmal abgeben muss. Danach wird das Trinkgeld auf alle aufgeteilt, leider aber nicht sehr fair. Die Serviceleitung bekommt 50% und der Rest wird zwischen Bar und Service aufgeteilt. Leider sind gerade die Leitungen immer wieder die unfreundlichen Personen gewesen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für alle Reisenden eine schöne Auswahl an verschiedenen Pools.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DBauer
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Die Auswahl an Obst ist saisonabhängig, Mangos sind bspw. nicht in der Saison und Wassermelone da fängt die Saison erst an, sobald gute Qualität an Wassermelonen vorhanden sind, werde wir diese auch anbieten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort