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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser 8-tägiger Aufenthalt im Jaz Bluemarine hatte einige positive Aspekte, wurde jedoch größtenteils von negativen Erlebnissen überschattet, insbesondere für uns als drei alleinreisende Frauen. Das Positive: 1. Die Kellner im Zeela Restaurant-Buffet waren unglaublich nett und aufmerksam. Das Essen dort war ebenfalls gut, mit einer Vielzahl von Optionen. 2. Der Housekeeping Mitarbeiter, Mostafa, war fantastisch. Er hielt unser Zimmer sauber und hat sogar süße Handtuch-Tiere gebastelt, was eine nette Geste war. Das Negative: 1. Das Animations- und Unterhaltungsteam war viel zu hartnäckig. Wir mussten täglich mehrmals „Nein“ sagen, was auf Dauer sehr anstrengend wurde. Während die Aktivitäten vielleicht für Familien und Kinder Spaß machen, war es für uns als Frauen in den Dreißigern, die einfach nur am Pool entspannen und lesen wollten, ungeeignet. Natürlich haben wir das mehrmals auf Englisch und auf Deutsch deutlich gemacht dass wir einfach nur entspannen wollen aber sie kamen trotzdem immer und immer wieder. Es gibt auch einen Ruhebereich der etwas weiter war, aber selbst dort kamen die vorbei und sprachen uns an. Trotz unseres offensichtlichen Desinteresses ließen sie uns nicht in Ruhe, was uns schließlich dazu brachte, unseren Zeitplan anzupassen, um ihnen aus dem Weg zu gehen. 2. Unser erstes Zimmer hatte ein ständiges Motorengeräusch, das Vibrationen im Bett verursachte und uns daran hinderte zu schlafen. Nachdem wir dies, am ersten Abend gleich der Rezeption gemeldet hatten, wurde jemand geschickt, der das Problem bestätigte und sagte, wir würden am nächsten Morgen um 10 Uhr umziehen können. Was folgte, war eine frustrierende Reihe von Missverständnissen mit verschiedenen Rezeptionsmitarbeitern. Nachdem wir das Problem mehrfach erklären mussten, bekamen wir nach einem halben Tag endlich ein neues Zimmer. Der ganze Prozess war sehr schlecht organisiert. 3. An einem Abend setzte sich ein Mitglied des Animationsteams unaufgefordert zu uns, während wir Karten spielten und unseren Schwestern-Urlaub mal richtig genießen wollten. Zuerst war es lockerer Smalltalk, aber dann überschritt er schnell die Grenze, indem er sexistische und frauenfeindliche Bemerkungen machte – uns gegenüber, drei Frauen, die eindeutig kein Interesse an solchen Gesprächen hatten. Zum Glück bekam er einen Anruf und ging, aber die Situation war extrem unangenehm. 4. Als meine Schwester krank wurde, machten wir den Fehler, die Hotelklinik aufzusuchen. Der Arzt überwältigte sie mit einem ununterbrochenen Redefluss, was sie noch mehr stresste und in ihrem Schmerz allein ließ. Als sie nach den Kosten der Behandlung fragte, antwortete er respektlos: „Das ist doch egal, Ihre Versicherung wird das eh zahlen.“ Am Ende musste sie für zwei Infusionen 1500 € zahlen. Später erfuhren wir von einem anderen Paar, dass der Arzt als Abzocker bekannt ist und es sogar einen Artikel in der Zeitung über ihn gibt – etwas, das wir gerne vorher gewusst hätten. Fazit: Während dies vielleicht ein guter Urlaubsort für Familien ist, ist es definitiv nicht der richtige Ort für drei alleinreisende Frauen. Wir wurden täglich mit aufdringlichen Fragen nach unserem Beziehungsstatus, Alter und Beruf belästigt. Die ständigen Nachfragen waren unangenehm, und insgesamt fühlten wir uns während unseres Aufenthalts nicht respektiert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. However, we would like to thank you for your positive comments about our nice and attentive waiters, good and varied food and clean rooms. Regarding your comment about our animation team behavior, we do apologies if you have been left with this feeling. We believe this might have been a misunderstanding, however, kindly note that your feedback has been passed along to the relevant department for their immediate action. Regarding your comment about the room change, we again do apologize for the inconvenience, and we passed your feedback along to the Front Office manager for its perusal. With regards to the doctor's charges, we would like to highlight that this is not actually run by the hotel but is a service that we give you availability to. Any charges are agreed between yourself and the doctor before treatment begins. Usually, it is dealt with directly through your insurance. However, if it is not the case, the guests pay up front to the clinic, but are able to get the amount reimbursed from their insurance company in their home country. We would like to note that you have received all necessary documentation and medical records/reports with which you will be able to get the amount reimbursed through your insurance. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager