Wir waren 2 mal in diesem Hotel (September 2024 und September 2025). Zuerst zum Positiven: Die Anlage ist sehr familienfreundlich, die Kinder hatten eine tolle Zeit mit den vielen Rutschen ecc Die Spielplätze sind gedeckt und sauber Das Rahmen-Programm mit Sportkursen oder auch die Blue-Pool Party war super Die Gartenanlage ist hübsch und gepflegt Die Pools in der Mitte sind sehr schön gehalten Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse ok, es hat eine grosse Auswahl, man findet immer etwas, was schmeckt Die Zimmeraufteilung ist für Familien super Im Gegensatz zum ersten Urlaub (der ganz ok/gut war) hat sich das Hotel unserer Meinung nach in einigen Bereichen verschlechtert. Als erstens möchte das Zimmer erwähnen. Die Einrichtung war extrem abgenutzt und nicht sauber gehalten. Als wir ankamen war das Bad nicht gut gereinigt und die Dusche voll mit Flecken an den Fliessen. Diese habe ich am gleichen Abend mit dem Handtuch und Seife gereinigt. Das Handtuch war braun. Auch während des Urlaubs wurden die Betten gemacht und der Boden im Schlafbereich gereinigt aber die Dusche und die Spiegel sowie die Oberflächen wurden schlecht bis gar nicht angefasst. (Nein, auch nachdem wir Trinkgeld gegeben haben) Am Ankunftstag (Nachmittag) waren die Betten für die Kids nicht vorbereitet und das Babybett musste ich 4 Mal! anfragen. Dieser stand schlussendlich um 22:35 im Zimmer. Als zweitens möchte ich den (nicht vorhandenen) Service im Aussenbereich der Restaurant erwähnen. Wir sind mit kleinen Kinder und einem Baby gereist und wegen der Klimaanlage haben wir mehrheitlich am Abend im Aussenbereich der Restaurants gegessen. Dort war der Service katastrophal. Man wurde nicht gefragt, ob man was trinken möchte. Man achtete nicht ob genug Besteck da war. Als man etwas versucht hat, mitzuteilen, hat das Personal auf die andere Seite geschaut. In was sie aber Weltmeister waren: Teller wegräumen sobald man eine kurze Essenspause machte oder auf die andere Seite schaute, nur zum Beispiel: unserem Sohn (3) wurde der Teller noch mit Essen drauf weggenommen weil er sehr langsam **********. Ausserdem waren die Tische draussen nicht sehr sauber und die Stühle hatten z.T. noch Kot von den Vögel in den Rillen. Ab dem 7 Tag sind wir drinnen gesessen, dort war die Situation etwas besser und das Personal freundlicher. Zuletzt möchte ich noch sagen, dass von 7 von 8 Reisenden Probleme mit dem Darm hatten. Auch die kleinen Kinder. Wir waren schon einige Male in Ägypten und das war das erste Mal, dass wir (fast) alle mit so starken Magen/Darm Probleme zu kämpfen hatten Daher können wir das Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden es auch nicht mehr buchen. Und noch ein kleiner Hinweis für Reisende im September: Ich weiss nicht ob es nur im September so ist, aber das Meer (30 max 40 cm) ist nur einige Stunden am Tag dort wegen Ebbe/Flut. Also wenn Jemand Wert legt auf das Baden im Meer - Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda F. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße