Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
E.coli Infektion
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe meinen Sommerurlaub im Hotel Iberotel costa mares in Ägypten verbracht. Wir waren vom 18. bis 27. Juli in dem Hotel. Nach einer Woche bekam ich starke Bauchschmerzen, Koliken und Durchfall. Ich wurde vom Arzt in der Klinik des Hotels untersucht und erhielt Infusionen. Die ärztliche Untersuchung zu Hause ergab, dass es sich um eine schwere E.coli-Infektion handelte, die bis zur vollständigen Regeneration bis zu drei Monate dauern wird. Die Infektion fand zweifelslos im Hotel statt, weil ich sonst nichts anderes konsumiert habe. Das Hotel antwortete nicht auf meine Nachricht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julia , vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Erfahrungen im Iberotel Costa Mares schildern. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und es tut uns leid, von Ihrer gesundheitlichen Situation zu hören, wir wünschen Ihnen alles Gute und baldige Genesung. Außerdem haben wir Ihre E-Mail erhalten und ich hoffe, Sie haben unsere Antwort erhalten, die wir vorhin verschickt haben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir im IBEROTEL Costa Mares ein internes und externes Hygienesystem gemäß den nationalen und internationalen Hygienestandards anwenden, das von unserer Abteilung für Lebensmittelsicherheit und -hygiene sehr streng befolgt wird, und zusätzlich von einem akkreditierten externen Unternehmen für Lebensmittelsicherheit und -hygiene, das häufige unangekündigte Besuche durchführt, um die Umsetzung sicherzustellen. Außerdem beherbergen wir jeden Monat Tausende von Gästen, und wir haben noch nie erlebt, dass unsere Lebensmittelsicherheits- und Hygienestandards nicht eingehalten wurden oder dass unsere Gäste Bedenken bezüglich der Hygienestandards geäußert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich während Ihres Urlaubs unwohl gefühlt haben, und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie wiedersehen.