- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein relativ kleines, überschaubares Hotel. Top Mitarbeiter und Service. Sehr schöne Anlage und sehr stylische Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt.
Grosse saubere Zimmer. Modern Eingerichtet.
Das Essen ist super , sehr schön angerichtet und vielfältig. 2. Spezialitätenrestaurants und ein Hauptrestaurant sorgen für kulinarische Abwechslung.
Sehr sehr freundliches Personal. Super Personal in allen Bereichen. Ein sehr guter Service, sehr gute Hotelführung und insgesamt eine exellente Mannschaft. Jeder Mitarbeiter hat für mich fünf Sterne verdient. Jeder kleinste Mangel wurde sofort behoben. Jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Direkt am Hauseigenem Riff gelegen (Wunderschön) Schildkröten . Am Strand an den Liegen feiner Sandstrand zum Wasser etwas steinig(den Gezeiten und der Strömung geschuldet) aber dann feinster Sand. Das Personal bemüht sich mit der Harke den Steinen entgegen zu kommen. Der Strand ist sehr sauber und wird für die Gäste jeden Tag geharkt. Und der Sonnenaufgang, Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausgewogenes Animazionsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber herr Steffen, Das gesamte Iberotel Costa Mares Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns und potenziellen Gästen teilen. Ein solches Feedback bestärkt unser Team darin, unseren Service in Zukunft noch weiter zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen bei uns genossen haben und wir Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Wir senden Ihnen sonnige Grüße und freuen uns schon jetzt, Sie künftig erneut in Ihrem zweiten Zuhause "Iberotel Costa Mares" Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management – Iberotel Costa Mares