Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
Verreist als Familie • April 2024
Freundlichstes Hotel EVER! Reda is the Best!
6,0 / 6

Allgemein

Solch freundliches Personal habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben eine gute Größe. Unser Roomboy Reda ist super. Er hat unseren Urlaub zu etwas ganz besonderen gemacht. Fleißig und Hilfsbereit. Vielen Dank lieber Reda!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt Abends einen Dresscode. Es ist sehr angenehm. Kellner sehr fleißig und bemüht. Alle super freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Haben sofort reagiert. Jeder wollte das man einen schönen Urlaub hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Super!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sehr weitläufig und genügend Liegen für alle.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Ist extra und kostenpflichtig


Animation

Abendshows sind ein wenig langweilig. Aber okay.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Super zum Schnorcheln.


Kultur & Erlebnis

Eine Reise nach Kairo ist ein super Erlebnis.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Sebastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir werden uns um Ihren Kommentar kümmern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hossam Abo Khoshim Hotel Manager