- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Zimmer super, Essen gut, das ganze Team sehr freundlich und hilfsberet. Die Bucht ist wunderbar zum Schnorcheln, da man viele Schildkröten und ein Dugong beobachten kann. Jeden Tag kommen aus diesem Grund auch einige Schiffe mit Schnorchlern auf der Suche nach ihnen. Wir fanden es sehr schade, dass einige Hotelgäste keinen Respekt vor den Tieren zeigten und wir täglich mehrmals beobachtet haben wie die Tiere berührt und in die Enge getrieben wurden. Eine Hinweistafel auf dem Strand mit Informationen über die richtige Annäherung ist offenbar nicht genug und es wäre wünschenswert, dass Hotelgäste beim Check in informiert werden könnten, damit diese Tiere auch noch länger beobachtet werden können.
Die Bucht mit den vielen Tieren ist wirklich großartig, jedoch sollte auch mehr dafür getan werden, dass dies auch so bleibt. Wenn sich die Gäste weiterhin an Schildkröten und Dugongs festhalten, ist es leider schwer vorstellbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, Das Iberotel Costa Mares Team bedankt sich herzlich für Ihr Feedback. Es ist uns allen eine große Freude, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Bucht von Marsa Mubarak zählt als eine der schönsten Gegenden in unserer Region Marsa Alam und lockt demnach auch auswärtige Besucher an, die das öffentliche Meer nutzen. Unsere Autoritäten sind permanent am Strand präsent, um gegen Verstöße jeglicher Art vorzugehen. Jede Verletzung der Regeln wird gemeldet. An Ihrem Vorschlag wird derzeit gearbeitet, um den Naturschutz noch mehr in den Fokus zu setzen. Bitte kontaktieren Sie uns doch gerne unter "guestrelation.costamares@jazhotels.com", um über mögliche Vorschläge zu sprechen. Wir hoffen sehr, Sie künftig erneut im Iberotel Costa Mares Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management – Iberotel Costa Mares