Alle Bewertungen anzeigen
Parnitzke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kommen ein drittes Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder alles perfekt. Sehr sauber, super freundlich, essen sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Geburtstagsgast wurde mit vielen lieben Dingen von dem Hotelpersonal an seinen Ehrentag überrascht. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet und sauber. Von jedem Zimmer aus, kann man das Meer sehen und genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz liebes und zuvorkommendes Personal. Könnten sich viele Hotels in Deutschland was abgucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig, ist zum entspannen perfekt. Es ist nicht viel drumherum. In 10 min kann man aber die kleine Hafenstadt mit dem Taxi erreichen. Diese ist perfekt für ein typischen Ägyptischen Abend. Kleine Lokale laden zum Essen und trinken ein und Geschäfte gibt es da auch. Wir brauchte in unserer Urlaubeswoche auch nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fragt an der Rezeption nach, es gibt immer was zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Parnitzke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau und Herr Parnitzke, Das Iberotel Costa Mares Team bedankt sich herzlich für Ihr positives Feedback. Kommentare wie dieser helfen anderen Urlaubern dabei, einen Einblick in unser Hotel zu bekommen. Es ist uns allen eine große Freude, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Male in vollen Zügen bei uns genossen haben und wir Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Es freut uns sehr, dass all die kleinen Geburtstagsüberraschungen gelungen sind. Wir hoffen sehr, dass Sie noch lange an Ihren Aufenthalt bei uns zurückdenken werden und freuen uns schon jetzt darauf, Sie künftig erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management – Iberotel Costa Mares