Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende März Anfang April in diesem Hotel und kamen mit großen Erwartungen an. Leider wurden wir des besseren belehrt. Die Anlage und der Strand sind sehr schön auch die Zimmer wunderbar. Leider ist das Essen überhaupt nicht gut, nach einigen Gesprächen wurde uns von anderen Gästen erzählt das Management hätte in kürzester Zeit 2 x gewechselt. Wenn es z B Pommes gab dann wurden nur immer sehr kleine Portionen fertig frittiert, welche nach den ersten 4 Gästen natürlich alle waren und dann wurden nur nach Aufforderung frische zubereitet . Außerdem waren wir auch auf glutenfreies Essen angewiesen waren welches nicht wirklich empfehlenswert ist z.b. bekamen wir in den ersten 4 Tagen nur Panna Cotta ( ohne Frucht ect.) + Karamellpudding zum Dessert sorry dafür ist der Spaß zu teuer. Nach mehrmaligen Beschwerden ja...ich sag mal so ...stehts bemüht....mehr aber auch nicht bekamen wir eine Alternative: an einem Tag einen gemischten Dessertteller .....an den nächsten Tagen wieder nur 1 Stückchen Kuchen... und / oder Caramellpudding . Glutenfreie Pizza ungenießbar. Glutenfreies Eis gibt es nur an der Beachbar welches aber auch nur dort im Innenbereich verzehrt werden musste....was ist das für eine Philosophie, versteht kein Mensch ??? Das Abendessen im A la Card Beach Restaurant ( Fischrest.) 1 x wö. war mega lecker und die glutenfreie Variante klappte super gut auch der Service Top . Positiv zu bemerken war unser Roomboy sehr sehr freundlich und das Zimmer immer perfekt gereinigt und dekoriert. Die meisten Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Aber es gab auch welche die nicht unbedingt freundlich erschienen. Die Rezeption Mitarbeiter unkooperativ. Als wir am Abreisetag unser letztes Feadback abgeben sollten und dieses dementsprechend schlecht ausfiel waren alle entsetzt. Ein Manager kam nochmals auf uns zu, hat sich unsere Anliegen angehört um für die Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Alles in allem können wir - die gesamte Gruppe (10 Personen) - dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Warum die anderen Gäste die durchweg guten Bewertungen bezüglich. dem Essen hier schreiben ist für uns nicht nachvollziehbar. Aber ganz wichtig glutenfrei Essen ist nur mit großen Abstrichen möglich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Das Iberotel Costa Mares Team bedankt sich für Ihr ehrliches Feedback. Kommentare wie dieser helfen uns dabei, unseren Service in Zukunft noch weiter ausbauen zu können. Unserem gesamten Team tut es Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel Iberotel Costa Mares begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management – Iberotel Costa Mares