- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel leidet unter Missmanagement und gutem Personal. Wenn dort nicht zwei Kellner wären die den Durchblick haben würden nichts funktionieren. Die Gäste werden zu einem Coktailempfang gebeten und dort ,, gebeten‘‘ eine gute Bewertung zu schreiben. Das Hotel ist ein Partyhotel für israelische Sauftouristen, das gibt auch das Management zu. Damit verdienen die ihr Geld. Die Hygienischen Zustände sind auch mangelhaft, meine Frau erkrankte so stark das der Arzt gerufen werden musste. Das hat die Rezeption aber erstaunlich gut organisiert. Da es mit dem normalen Essen nun vorbei war für meine Frau fragten wir nach Bananen, aber die sollten wir extra bezahlen. Wer auf extrem laute Musik am Pool, Strand und in der Bar steht für den ist es das richtige Hotel. Beim Abendessen beginnt die Kinderdisco in einer Höllenlautstärke, danach geht es weiter mit extrem lauter Musik. Eine Unterhaltung ist nicht möglich. Beschwerden bei den Animateuren und dem Managment bringen nichts.
Die Zimmer sind völlig verdreckt, Von den Gardinen bis zum Strand. Die Klimaanlage verbreitet extreme Zugluft und gehört gereinigt. Es gibt auch nur Einzelbetten für deutsche Gäste. Das Mobiliar ist aus den vorigen Jahrhundert.
Obst war Mangelware im Hotel, entweder es gab ein paar Äpfel und Dattel oder ein paar Orangen. Beim Essen gab es nach den Anreisen der Israelischen Partygäste regelrechte Kämpfe am Buffet. Ansonsten wurden einheimische Gäste extrem bevorzugt. Europäer bekamen drei Shrimps abgezählt Einheimischen einen ganzen Teller. Das Frühstück ist selbst für ägyptische Verhältnisse eine Katastrophe. Das war das schlechteste Essen nach 25 ÄgyptenReisen.
Das Hotel hat eine gut Strandlage im Nirgendwo. Aber mit dem Shuttlebus oder Taxi ist man schnell in Dahab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Mohamed Hotel Manager