Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel in zweiter Reihe. Schönes Riff. Super Service. Leider krank geworden. Wussten nicht ob es am Essen oder am Wasser lag. 4 von 5 Personen lagen mit Magen Darm um.
Zimmer in die Jahre gekommen und abgewohnt, jedoch immer sehr sauber. Täglich neue Handtuchfiguren. Große Dusche, Balkon, Wasserkocher für Tee und Kaffee inklusive. Minibar jedoch nicht. Safe inklusive und großer Kleiderschrank. Betten waren gut aber Zimmer sind sehr hellhörig.Wir hatten Zimmer 642 im Bereich des Souks ( abends Showbühne). Bevor das Abendprogramm nicht beendet war, ist ein Schlafen unmöglich gewesen. Wer Ruhe möchte, sollte ein Zimmer am Pool oder Richtung Wasserpark wählen, dort ab 17 Uhr Ruhe.
Ja Gastro schwieriges Thema. Essen hat erstmal alles geschmeckt, nichts verkocht. Jedoch hatten 4 von 5 Personen Magen Darm nach ein Paar Tagen. An benachbarten Tischen hörten wir auch von Magen Darm Problemen. Wir können jedoch nicht einschätzen, ob es am Essen oder am Wasser lag. Wir haben Leitungswasser gemieden. Eiswürfel haben die 2 Männer manchmal genommen, jedoch meistens gemieden. Allerdings hatte mein Sohn gar keine Eiswürfel und war auch betroffen. Verstehe auch nicht, dass die Hotels in Ägypten dieses Problem nicht in den Griff bekommen. Hier gibt's Punkteabzug.
Super Service. Großes Lob an das gesamte Personal. Ob am Tisch im Restaurant, am Strand, am Pool, bei der Show, der Zimmerboys oder der Rezeption. Kundenzufriedenheit wird hier GROẞ GESCHRIEBEN. Getränke werden am Strand gebracht den ganzen Tag. Kellner sind aufmerksam und merken sich Getränkewünsche der Gäste. Beim Service kann man überhaupt nichts sagen. Top volle Punktzahl
Mitten in der Wüste. Um das Hotel nichts, wussten wir aber. Riff der Hammer. 10 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wüstenquadsafari wurde angeboten, nicht genutzt. Ansonsten war das Riff sehr gut. Viele bunte Fische, Rochen,Krebse sowie Schildkröten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unseres Hotels. Zuerst hoffen wir natürlich, dass Sie wieder gesund sind. Bezüglich des Themas Magen-/Darmprobleme möchten wir gerne nochmals aufklären. Es gibt diverse Faktoren, die immer wieder mal im Ägypten Urlaub dafür verantwortlich sein können. Dazu gehört das warme Klima, andere Gewürze, die Ihr Körper nicht kennt, die zu kalt eingestellte Klimaanlage im Zimmer, auch zu kalte Getränke sind nicht zu empfehlen, Alkohol in der prallen Sonne sollte nicht verzehrt werden usw. Die Hygiene Standards in unserem Hotel werden sehr streng kontrolliert und Eiswürfel werden nicht aus Leitungswasser hergestellt. Somit liegt die Schuld der Erkrankung nicht immer an den Hotels in Ägypten, wie Sie es leider betrachten. Über die Lage des Hotels waren Sie bereits informiert und geben uns leider auch hier keine volle Punktzahl. Unser Hotel hat 140 Zimmer und somit eine Auswahl der eigenen Bedürfnisse, die richtige Zimmerkategorie und Lage des Zimmers auszuwählen. Für die tollen Komplimente der Mitarbeiter bedanken wir uns herzlich, denn dies ist ein Bestreben unseren Service, in jeder Abteilung des Hotels, weiter aufrecht zu erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Dar El Madina, Hotelmanagement