Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und auf jeden Fall wieder👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

familiäres Hotel, welches schon etwas älter ist. Sauber, kleiner Pool, tolles Essen, hervorragender Service. Unaufdringliche Animation, tägliche Abend-Shows Zum Strand läuft man 5-7 Minuten Um ins Wasser zu kommen(Baden) muss man bis zum Ende des Strandabschnittes ( nochmal 3-4 min) . Strand ist sauber. Sonnenschirme/Liegen👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, immer sauber. Recht feste Matratzen. Große ebenerdige Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider😜viel zu viel und zu gutes Essen. Viele unterschiedliche Brotsorten, Süßigkeiten, immer frisches Obst und Gemüse, Gegrilltes. Küchenchef legt selbst Hand an am Buffet. 3 Spezialitätenrestaurants. Momo ist genial.


    Service
  • Sehr gut
  • wer hier meckert, ist fehl am Platz. Jedes Anliegen wurde umgehend geklärt. Sehr freundlich. Verständigung klappte auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nie mehr über Hurghada ins Hotel! 3 Stunden Fahrt🥴 Madina super - mehrere Hotels zum Besuchen und tw Nutzen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut(Sportangebote - Stretching, Wassergym, Darts). Naja - die tgl. Fragen nach Ausflügen, Massage, Kosmetik - insbesondere am Strand sind schon nervig, aber mit bestimmter freundlicher Absage klappt auch das.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager