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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel; Probleme mit der Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes, Service orientiertes Hotel mit vielen Stammgästen (wie wir seit mehreren Jahren). Aber die Animation bzw. Akustik ist eine Katastrophe (am Pool Workout-Musik den ganzen Tag; Bass-Gedröne im Souk bei Abendanimation macht u.a. den Besuch der dortigen à la carte Restaurants nicht empfehlenswert).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kritik bezieht sich auf die Animation: - am Pool Workout-Musik den ganzen Tag; laut schreiende Animateure; bei Aqua-Gym so laute Musik, dass Unterhaltung nicht möglich ist; auch während der Mittagspause "muss" unbedingt Musik laufen (allerdings leise) - ABER: nach mehrfacher Kritik durch Gäste wurde die Lautstärke inszwischen reduziert; hoffentlich bleibt es so!!! - Bass-Gedröne im Souk bei Abendanimation macht u.a. den Besuch der dortigen à la carte Restaurants nicht empfehlenswert; man hört/spürt schon das Wummern/Vibrieren aus größerer Entfernung; es wäre SEHR wünschenswert, wenn die Abendanimation wieder ins "Theater" zurückverlegt würde und man den Souk bei dezenter Musikuntermalung genießen könnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager