Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein kleines, familiäres Hotel in zweiter Reihe. Der Service ist hervorragend und alle Angestellten sind super freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind entsprechend dem Alter des Hotels etwas abgewohnt. Dafür war die Zimmerreinigung jeden Tag perfekt ( danke an Abdo). Ausreichend Ablageflächen sind vorhanden. Wasserkocher, Fernseher, Fön, Safe usw. sind vorhanden. Die Matratzen sind nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen.
Wir waren zum 4. mal im Dar el Madina. Das Essen war noch besser als zuvor ( was wir uns nicht vorstellen konnten). Die Restaurants Momo und Sofra sind unbedingt zu empfehlen.
Das gesamte Personal des Hotels ist herausragend. Immer freundlich und für ein kleines Gespräch bereit. Wir waren schon mehr als 25 mal in Ägypten, aber so einen Service haben wir noch nicht erlebt. Egal ob im Restaurant, an den einzelnen Bars, am Strand oder im Souk ( danke an El Nopy), alle waren fast perfekt. Die Manager suchen das Gespräch mit den Gästen und sind für Anregungen immer bereit.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 10 min. Das Hotel liegt in zweiter Reihe mit einem kurzen Fußweg, ca. 5 min, zum Strand. Ausflüge werden von der Tauchschule und der Reiseleitung angeboten. Nach Port Ghalib sind es 10 min mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness oder Wellness haben wir diesmal nicht genutzt. Wir waren nur Schnorcheln. Es gab auf Grund von Krankheiten nur eine Softanimation. Stretching, Dart, Wassergymnastik und kleine Spielchen. Mido hat aus der Situation noch das Beste gemacht. Die Abendprogramme waren sehr sehenswert. Es gibt auch jeden Tag Live-Music an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Claus und Marion, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager