Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand
Hotel auf dem absteigenden Ast
4,0 / 6

Allgemein

Wir kommen seit 17 Jahren 1-2mal ins Madina und haben schon etliche Veränderungen mitgemacht, aber seit 2 Jahren gibt es ein neues Management das das Hotel runterwirtschaftet. Nur durch das engagierte und freundliche Verhalten der Kellner, Köche, Zimmerboys und Gärtner, sowie der Servicekräfte kann die negative Ausstrahlung des neuen Management kompensiert werden. Besonders der neue Restaurantmanager ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Er hält es noch nicht mal für nötig die Gäste zu begrüßen wenn sie ihm entgegen kommen. Dagegen hat der frühere Restaurantmanager Herr Ayman einem fast alle Wünsche von den Augen abgelesen. Dort war man ein gern gesehener Gast und nicht ein Fremdkörper. Des weiteren glänzt der Gästemanager durch Abwesenheit, aber das bezieht sich auf das gesamte Management. Was nutzt eine wöchentliche Gästebefragung, wenn auf Kritik nicht reagiert wird. Das frühere Management war ein geschlossenes Team aller Mitarbeiter, jetzt ist es ein Zusammenschluss der "Besseren" und die "Anderen" sind nur Befehlsempfänger. Vor zwei Jahren hätten wir mindestens 8 von 10 Punkten vergeben, ob wir wiederkommen ist noch nicht sicher. Wenn ja, dann nur um den Kellnern, Köchen , Zimmerboys usw. ihren Arbeitsplatz zu erhalten. Viele der Stammgäste die wir dort in den vielen Jahren kennengelernt haben sind auch unzufrieden. Es sind die Kleinigkeiten die einem fehlen, morgens die frischen Fruchtsäfte, im Sofra gibt es nur noch 3 Vorspeisen anstatt 7. Am meisten vermisst man die freundliche familiäre Atmosphäre. Früher war es kein Problem ein privates Gespräch mit den Mitarbeitern (Kellner, Köchen usw.) zu führen, jetzt haben sie Angst das der böse Blick von einem Vorgesetzten sie trifft. Das die Männer weiterhin in kurzen Hosen zum Abendessen erscheinen bekommt man anscheinend nicht in den Griff, aber wenn MANN in Badehosenverschnitt, weißen Rippunterhemd und Badelatschen kommt, vergeht einem doch der Appetit. Was sich auch zur neuen Mode entwickelt hat, ist das belegen der Strandliegen mit Badetüchern (hallo Mallorca), da es ja nur begrenzte Standliegen ( haben es noch nie erlebt das keine mehr frei waren) gibt. Da wir auch schon mehrfach mit unseren Enkelkindern im Madina waren, kann ich die Verlegung des Spielplatzes in einem Bereich außerhalb des Hotels nur als sehr negativ bezeichnen. Zum Abschluss möchten wir nochmals die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Kellner, Köche usw. hervor heben. SIE SIND DAS PATEX DES MADINAS !!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager