- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren immer gern hier! Seit zwei Jahren geht es mit dem Madina bergab. Essen ist langweilig,eintönig und fade. Die Zimmer hätten dringend eine Renovierung nötig. Der Service ist nicht mehr der, der er mal war. Die Anlage ist wunderschön und die Gärtner geben ihr Bestes. Die Jungs an der Rezeption machen einen guten Job ( bist auf einen 😡) Selten wurde ich so arrogant und herablassend behandelt!!! Das Management kümmert sich nicht wirklich um die Gäste! Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann wird Gas gegeben ( Leider zu spät) Schade, das Madina war für uns immer ein kleines, gemütliches Hotel zu wohlfühlen....wir werden nicht mehr wiederkommen!
Langsam wäre es Zeit die Zimmer einer Renovierung zu unterziehen. Fliegen seit neun Jahren in dieses Hotel. Einrichtung und Ambiente sind sehr in die Jahre gekommen.
Essen ist nur noch langweilig und eintönig. Wir sind nicht verhungert, aber das Niveau eines Jaz Hotels ist ein anderes!
Teile des Personals sind motiviert den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider gelingt es nicht immer. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |