Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Passend für einen Familienurlaub. Rezeption könnte etwas motivierter sein, aber im Grunde ist das ganze Personal nett und hilft gerne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend für eine Familie. WLAN sehr schlecht und bricht oft ab


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Kinder die nicht gerne Gerichte ausprobieren, könnte es gerne mehr Standardgerichte geben, wie zb Schnitzel. Konnten trotzdem fast immer was finden, oder eben öfters das selbe hintereinander, z.B Spaghetti.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Rezeption wurde man nicht mit Freude empfangen. Eher mit gelangweiltem, aber freundlichen Gesicht. Sonst war das Personal freundlich und bemüht, besonders zu den Kids (bis auf einen Kellner, der wirkte auch etwas gelangweilt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10min mit dem Bus zum Hotel. Schöne Bucht, besonders für Kinder ist der lange flach abfallende Strand interessant. Auch dort gibt es schon Fische beim Schnorcheln zu sehen. Sogar einen Schlangenaal und Blaupunktrochen war zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Christian , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager