Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Top wie immer !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne Hotel inmitten weiterer schöner 5 Sterne Hotels. Schöne Zimmer, windgeschützter Poolbereich. Bemühte Hotelangestellte, die wirklich freundlich agieren. Wir waren im März dort, gutes Wetter und noch nicht zu heiß. Ab und zu windig !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung, etwas laut weil zur Souk-Arena gelegen !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, aber schon besser, da könnte man dran arbeiten ! Bitte nichts vor grillen auf dem Außengrill und dann in die Thermophore legen, frisch vom Grill wollen es die Leute auf den Teller haben ! Wir hatten leider Magen-Darm-Beschwerden, wo immer es auch her kam, es muß hier gesagt werden. Andere Gäste hatten es ebenfalls, leider ! Also immer mit Tabletten (Antinal) arbeiten, alles andere hilft nicht oder nur bedingt !


    Service
  • Gut
  • Alles ok !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transport vom Flughafen, 10-15 Minuten dann ist man da / Kein Fluglärm, obwohl die Distanz zum Flughafen Marsa Alam so kurz ist / Für Neu-Bucher, aufpassen, Flug nur nach Marsa Alam buchen, ansonsten 3-4 Std. Busfahrt bis Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Engagierte Animation, Pool ist schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager