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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines Hotel mit unglaublich tollen Mitarbeitern die einem jeden Wunsch erfüllen und das nachlassen der Hotelleistungen wettmachen. Die 3 Sterne gebe ich da die Leistungen des Hotels bei unserem 22 ten Aufenthalt immer mehr den Sparmaßnahmen der Hotelleitung zum Opfer fallen. Das fängt damit an, dass bei unseren früheren Aufenthalten eine Flasche Wein, Obst und ein paar Kekse zur Begrüßung auf dem Zimmer waren, ein Bademantel für uns Frühschwimmer war ebenfalls nicht mehr verfügbar. Das sind Kleinigkeiten, aber wenn man das früher immer angeboten hat fehlt es einem doch ein wenig. Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen die unsere Einschätzung bestätigen. Eigendlich schade weil wir waren immer sehr gerne im Madina. Was uns am meisten gestört hat ist, dass der Gästebetreuer mit dem Handy meiner Frau als wir keinen Wlan Empfang hatten gleich noch eine Bewertung bei Google getätigt hat und wir davon erst durch eine Mail vom Hotel in dem man uns für die gute Bewertung gedankt hat; erfahren haben. Sowas geht garnicht, also Handy nicht aus der Hand geben. Alles in allem ein schöner Urlaub, viele Stammgäste wiedergetroffen und neue kennengelernt. Wie wollen mit dieser Bewertung einfach mal wachrütteln, das Hotel wird immer teuer und die Leistungen lassen immer mehr nach.
Die Zimmer und Einrichtungen sind mittlerweile recht abgewohnt, aber immer sehr sauber. Eine Renovierung sollte dringend in Angriff genommen werden. Vor allem im Bad. Die Zufriedenheit fällt und steigt natürlich mit den Mitarbeitern, da hat uns am täglichen Handtuchwechsel gestört dass erst die Handtücher geholt werden und 5 Minuten später neue gebracht werden. Einmal hatten wir schmutzige und nasse erhalten, die haben wir dann erneut wechseln lassen. Das war ein wenig peinlich.
Das Essen ist sehr gut, man findet immer etwas und geschmacklich immer noch sehr gut. Auch die anderen Restaurants Sofra, Ninos und Momo sind einen Besuch wert. Wir waren des öfteren Mittags im Aquapark, da ist man nicht so sehr dem Wind ausgesetzt wie an der Beachbar. Im Dezember muss man halt damit rechnen dass der auch mal ein bischen stärker weht und kälter ist.
Die Jungs vom Service, Bar Aqua Park und Beachbar sind einfach klasse und alleine Ihretwegen würden wir sofort wiederkommen. Das ganze Team mit Service Küche und Animation verdient unseren höchsten Respekt.
Kurzer Weg zum Strand da in 2ter Reihe aber das stört überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Shows sind grundsätzlich sehr gut, aber wir brauchen halt nicht so eine Beschallung wie jüngere Urlauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manage