Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, familiäres Top-Hotel in zweiter Reihe. Sehr sauber, ein freundliches Team von Angestellten und super Animationsteam. Super zum Entspannen...
Die Ausstattung ist gut, es gibt viele Ablagemöglichkeiten. Zimmerreinigung jeden Tag sehr gut. Auf den Matratzen haben wir sehr gut geschlafen. Safe in inkl.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für die Zimmeranzahl auch ausreichend. Geschmacklich auf hohem Niveau. Jeden Tag etwas frisch vom Grill. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen, wobei wir dieses mal im Sofra etwas Pech mit dem Fleisch hatten ( tot gebraten).
Der Service ist die Stärke des gesamten Teams. Hier kommt einem eine Freundlichkeit entgegen, die man in Ägypten nicht überall findet. Wir hatten an einem Abend gleich 3 Probleme auf dem Zimmer , Dusche, Föhn und Klimaanlage waren fast gleichzeitig defekt. Kurz an der Rezeption gemeldet und nach knapp einer Stunde war schon alles wieder behoben. Einfach nur TOP
Kurzer Transfer vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, zum Strand sind es gemütliche 5 min Fußweg. Der Rutschenpark liegt direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir bewusst nicht benutzt. Das Riff ist immer noch sehenswert. Das Animationsteam ist sehr gut und immer bemüht einem den Urlaub zu versüßen, dabei aber auch nicht aufdringlich. Weiter so.....Ihr Lieben. Die Abendshows sind sehr gut.... Zu empfehlen ist auch die Kosmetikabteilung....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Claus und Marion, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager